ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:32 Uhr

Kraftsport
Meistertitel geht nach Lauchhammer

: Deutscher Meister der Jugend B, Tom Nähring beim Kreuzheben.
: Deutscher Meister der Jugend B, Tom Nähring beim Kreuzheben. FOTO: Frank Hurrass
Lauchhammer. Fünf Sportler der Powerlifter aus Lauchhammer haben bei den Deutschen Meisterschaften im Kraftdreikampf in Chemnitz herausragende Leistungen gezeigt. Bei den Damen stellte Krystyna Matschos vier Bestleistungen auf und erkämpfte sich den deutschen Vizemeistertitel.Bei den Männern in der Jugend B erreichte Tom Nähring (Foto) ebenfalls vier Bestleistungen und wurde Deutscher Meister. Bei den Junioren holte Neuling Arthur Martin vier persönliche Bestleistungen und einen sehr guten sechsten Platz. Bei den Aktiven wurde Lukas Markaschke mit zwei persönlichen Bestwerten 14. Und auch Toni Maciuszczyk steigerte dreimal seine persönlichen Topwerte. Er wurde 17.

Fünf Sportler der Powerlifter aus Lauchhammer haben bei den Deutschen Meisterschaften im Kraftdreikampf in Chemnitz herausragende Leistungen gezeigt. Bei den Damen stellte Krystyna Matschos vier Bestleistungen auf und erkämpfte sich den deutschen Vizemeistertitel.Bei den Männern in der Jugend B erreichte Tom Nähring (Foto) ebenfalls vier Bestleistungen und wurde Deutscher Meister. Bei den Junioren holte Neuling Arthur Martin vier persönliche Bestleistungen und einen sehr guten sechsten Platz. Bei den Aktiven wurde Lukas Markaschke mit zwei persönlichen Bestwerten 14. Und auch Toni Maciuszczyk steigerte dreimal seine persönlichen Topwerte. Er wurde 17.

⇥Foto: Frank Hurrass