ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:50 Uhr

Turnen
Lauchhammer mit vielen Medaillen

Die Medaillengewinner der TGV Lauchhammer bei den Kinder- und Jugendsportspielen des Landkreises Oberspreewald-Lausitz.
Die Medaillengewinner der TGV Lauchhammer bei den Kinder- und Jugendsportspielen des Landkreises Oberspreewald-Lausitz. FOTO: Kerstin Janda
Lauchhammer. Bei den von der TGV Lauchhammer ausgetragenen Kreismeisterschaften im Gerätturnen gewann in der P 3 Melina Janitzki und verwies Stella Herz und Jette Linack auf die Plätze. In der P 4 erturnten sich Annemarie Lehmann und Levi Jablonka Gold, Caitlin Pfeiffer und Noah Colin Lerche Silber und Mariella Miertzsch und Joram Herz Bronze.

In der P 5 wurden Lydia Bülow und Luis Ludewig Kreismeister, Leonie Skrock und Luca Alt wurden Vizemeister und Emely Schönbild und Jamie Jablonka kamen auf Platz drei. In der LK Sonderklasse ging Gold an Jasmin Funke und Silber an Anna-Lea Höhne. In der LK 4 gewann Frances Pfeiffer und Kevin Schreiber Gold, Luisa Quosdorf und Philipp Waffler Silber und Bronze ging an Mia Jablonka. In der LK Jugend gewann Dominik Günther vor Jonathan Herz. Melissa Neumann und Rick Bloedorn gewannen Gold in der allgemeinen Klasse des Breitensports. Samia Gericke und Felix Neumann gewannen in dieser Klasse Silber und Bronze ging an Laureen Peuker.