| 16:53 Uhr

Classic Kegeln
Hohenbockaer Teams verlieren

Classic Kegeln Verbandsliga. Mit einer schwachen Leistung haben die Frauen des Hohenbockaer SV im Spiel gegen den 1. KSC 1959 Seelow I. mit einem Gesamtergebnis von 2808:2924 und einem Endstand von 2,5:5,5 Punkten verloren. Vor dem Finaldurchgang lagen beide Kontrahenten nach Punkten gleich und Hohenbocka hatte einen Rückstand von 37 Kegel zu verzeichnen. Die vorhandenen Chancen für einen Erfolg wurden aber nicht genutzt und so ging das Team aus Hohenbocka leer aus.

Auch die Männer mussten über eine Niederlage quittieren. Im Amtsderby unterlag Hohenbocka dem SV Arnsdorf mit einem Gesamtergebnis von 3141:3282 und mit 3:5 Punkten. Das äußerst spannende und faire Spiel endete mit viel Beifall für die erreichte Tagesbestleistung mit 574 Kegel durch Clemens Potratz.