ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:50 Uhr

Kegeln
Hohenbocka holt erneut Heimsieg

Classic Kegeln Verbandsliga.

Hohenbockaer SV „grün-gelb“ – SV Arnsdorf 5:3 (3231:3225) Mit dem Spitzenergebnis von 161 Kegel auf der vierten Bahn wollte Clemens Potratz (556/2) keine Zweifel aufkommen lassen, dass er den MP an seinen Gegenspieler Torsten Poesch (E) 525/2 abgeben könnte. Konzentriert spielte auch Martin Grafe 531/1 und ließ seinem Gegner Maik Anderson 536/3 nur wenig Spielraum. Ein ansprechendes Ergebnis zeigte Steffen Wukasch (E) 523/1 aber er musste sich gegen Matthias Pfeiffer 549/3 geschlagen geben. Mit einer brillanten Leistung präsentierte sich Fabian Paßora 549/3 gegen Axel Theiss 541/1. Konstant spielte zwar Denny Wukasch 490/1, doch die Gäste konnten durch Marcel Zinke 508/3 kontern. Höhepunkt war das Aufeinandertreffen von Thomas Lindow 582/3 und Robert Müller (E) 566/1. Mit einer nervenstarken Leistung rettete Lindow ganze sechs Kegel über die Ziellinie.