ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:39 Uhr

Turnen
Gute Leistungen des TGV Lauchhammer

Wir, der TGV Lauchhammer 92 e.V. konnten in diesem Jahr mit fünf jungen Männern anreisen. Gezeigt und bewertet wurden Übungen nach den aktuellen Anforderungen des DTB die auch für den Breitensport auf dem Code de Pointage beruhen. Anton Weichelt, Martin Wenzel, Dirk Janda, Jonathan herz und Justin Sägling (von hinten nach vorn).
Wir, der TGV Lauchhammer 92 e.V. konnten in diesem Jahr mit fünf jungen Männern anreisen. Gezeigt und bewertet wurden Übungen nach den aktuellen Anforderungen des DTB die auch für den Breitensport auf dem Code de Pointage beruhen. Anton Weichelt, Martin Wenzel, Dirk Janda, Jonathan herz und Justin Sägling (von hinten nach vorn). FOTO: Kerstin Janda
Lauchhammer. Gut vorbereitet zeigten sich die Turner der TGV Lauchhammer 92 bei den Landesmeisterschaften in Falkensee. So erturnten sich in der LK 4 Jugend Justin Sägling Platz vier und Jonathan Herz Platz acht.

In der LK 3 Jugend gewann Martin Wenzel Bronze und in der LK 3 Erwachsene erkämpften sich Anton Weichelt und Dirk Janda Platz fünf und sechs. ⇥Foto: Kerstin Janda