ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:53 Uhr

Lauchhammer
SPD-Ortsverein wählt neuen Vorstand

Lauchhammer. Der neue Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Lauchhammer, Christian Steinert, leitet die Jungsozialisten im OSL-Kreis.

(red/br) Im SPD Ortsverein (Lauchhammer, Ortrand, Ruhland und Schwarzheide) im Süden desLandkreises wurde dieser Tage ein neuer Vorstand gewählt. das teilt Kerstin Weide mit. Christian Steinert haben nach zwei Jahren Max Heyde abgelöst, der nach familiärem Zuwachs erst einmal parteilich etwas kürzer treten will. Dennoch bleibt die Erfahrung von Max Heyde im Ortsverein erhalten, da er als Stellvertreter dem Vorstand beiwohnen wird. Betina Lehmann wurde in ihrem Amt als Kassiererin bestätigt. Martin Obenaus, Helmar Steinborn und Alexis Sombke wurden in das vertrauensvolle Revisorenamt gewählt.