Das kündigt Thomas Zenker, der Vorsitzende des Unterbezirkes, an. Die Sozialdemokraten haben im Jahres-Arbeitsplan festgelegt, im gesamten Landkreis unterwegs zu sein, Unternehmen zu besuchen, sich mit Vereinen zu treffen und dort wo der Schuh drückt, Hilfe anzubieten. "So wollen wir den Kontakt mit den Bürgern in den Städten und Gemeinden auch in Nicht-Wahlzeiten wieder enger werden lassen, uns eine Meinung vor Ort bilden, Vorschläge aufgreifen und Irrtümer aus dem Weg räumen. Spannend wird es auf jeden Fall zum Thema Gemeindeneugliederung", so Thomas Zenker weiter. Vor jeder Sitzung werde eine Bürgersprechstunde angeboten.

Termin in Calau:

Mittwoch, 4. März, ab 17 Uhr,

in der Pizzeria Venezia

(Platz der Freundschaft 10)

Ansprechpartner: der Vorsitzende Thomas Zenker und die Abgeordneten André Bareinz und Kerstin Weide