ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:55 Uhr

Skinny Molly mit Southern Rock im Real Music Club

Lauchhammer. Nach dem genialen Konzert im Oktober 2013 beehren die Southern Rocker "Skinny Molly" aus den USA den Real Music Club bereits zum zweiten Mal. Mit Mike Estes ist kein geringerer als ein ehemaliges Mitglieder von Lynyrd Skynyrd dabei. red/br

Skinny Molly wurde im Jahr 2004 von Mike Estes und dem Molly Hatchet-Gründungsmitglied Dave Hlubek gegründet. Daher rührt auch der an Lynyrd Skynyrd und Molly Hatchet angelehnte Name.

Skinny Molly werden ihr brandneues Album dabei haben. Wenn dies an den Vorgänger "Haywire Riot" anschließt, wird es hammermäßig sein und genau das abliefern, was Southern Rock-Fans hören wollen. Neben ihren eigenen Songs werden natürlich jede Menge Klassiker von Lynyrd Skynyrd, Blackfoot, Molly Hatchet und anderen zu hören sein. Wir erwarten ein Southern Rock Spektakel der Extraklasse, heißt es in der Konzertankündigung von Ralf Rischke.

Support sind Fortune Teller mit Southern Rock und Rock.

Die Musiker kommen aus den unterschiedlichsten Genres (Jazz, Funk, Latin, Pop, Rock) und beeindrucken mit musikalischer Virtuosität. Diese Band zeichnet sich durch ihre unwahrscheinliche Power aus, mit der sie ihre Songs zum Besten gibt. Das Ganze verpackt in tighte Arrangements macht ein Fortune Teller-Konzert zu einem echten Erlebnis für jeden Rockfan.

Einlass im Real Music Club Lauchhammer ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.