Aufgrund des regen Interesses an der diesjährigen Silvesterfeier unter dem Motto Beach-Party im Rangfoyer wurde noch einmal ein begrenztes Kontingent an zusätzlichen Plätzen geschaffen. Und damit auch die rechte Sommer-Stimmung aufkommt, verwandelt sich die NEUE BÜHNE bei dieser Gelegenheit gleich in eine opulente Strandbar. Denn was gibt es schöneres, als mitten im Winter eine anständige Beach-Party zu feiern“ Mit Sand, einem reichhaltigen Buffet und vielen sommerlichen Gefühlen. Wer will, kann bei so viel Ferienstimmung natürlich auch gern gleich in Badesachen kommen. Gänsehaut gibt es so oder so.
Übrigens: Die beiden Vorstellungen von Camping Camping, der diesjährigen Erfolgsproduktion aus dem Amphitheater, sind bereits ausverkauft. Aber mit einem Ticket für die Beach-Party erwirbt man automatisch die Eintrittskarte zur 20-Uhr-Vorstellung mit. Diese mitreißende Revue rund um eitle Camper, Zelte, Duschmarken, Gaskocher und Klappstühle ist gespickt mit viel Live-Musik für Herz und Bauch und ist also noch ein Grund mehr, um im Theater den Jahreswechsel ganz sommerlich zu begehen. (red)

Karten und Informationen unter Telefon 03573 801286 oder direkt in der Tageskasse am Markt 1 in Senftenberg