| 20:16 Uhr

Seniorenfasching
Senioren schwofen am Rosenmontag

Gute Stimmung herrschte am Rosenmontag beim dritten Seniorenfasching der Gemeinde Schipkau in Annahütte.
Gute Stimmung herrschte am Rosenmontag beim dritten Seniorenfasching der Gemeinde Schipkau in Annahütte. FOTO: Steffen Rasche
Annahütte.. Ausgelassene Stimmung hat gestern zum Rosenmontag im Kulturhaus in Annahütte geherrscht. Zum dritten Mal wurde hier der Seniorenfasching der Gemeinde Schipkau gefeiert.

Zu den Gästen gehörten Senioren aus allen Ortsteilen der Kommune, die mit Bussen in die Faschingshochburg gebracht werden.

Natürlich wurde ausgiebig geschwoft. Aber auch das aktuelle Programm des hiesigen Karnevalvereins unter dem Motto „In Annahütte werden Märchen wahr, der KCA wird 70 Jahr!“ kam bei den lustig verkleideten Gästen super an.⇥ Text und Foto: Steffen Rasche