| 01:06 Uhr

Senioren erholen sich an der Nordseexxxxx

Senftenberg.. Die Arbeiterwohlfahrt der Region bietet gemeinsam mit dem AWO-Reiseteam "Reisen mit Herz" reiselustigen Vorruheständlern und Senioren in der Zeit vom 15. bis 24. Juli noch freie Plätze für eine Busreise an die Nordsee an.

Ziel der zehntägigen Reise ist das Kur- und Erholungsheim Wangerland im Ortsteil Minsen.
Zum abwechslungsreichen Ausflugsprogramm zählen eine große Küstenrundfahrt, eine Schifffahrt zur Nordseeinsel Wangerooge und eine Tagesfahrt noch Bremen. Die Reise wird durchgängig betreut, und zum besonderen Service zählt der kostenlose Haustür-Transfer-Service vor und nach der Reise.
Reiselustige können sich noch bis zum 10. Juli telefonisch unter 03 31/6 00 69 44 anmelden und erhalten weitere Informationen. (red)