| 17:04 Uhr

Polizeibericht
Senftenberger Polizei sucht Besitzer von drei Eheringen

No1: Die Polizei sucht nach den Eigentümern von Eheringen.
No1: Die Polizei sucht nach den Eigentümern von Eheringen. FOTO: Polizei / LR
Senftenberg. In Senftenberg findet eine Firma bei der Reinigung von Wäsche drei Eheringe. Nun sucht die Polizei ihre Besitzer.

Durch eine Firma sind der Senftenberger Kriminalpolizei kürzlich drei Eheringe übergeben worden. Sie wurden in der Zeit von Mitte Juni bis Mitte Juli in der Firma bei der Reinigung von Wäsche aufgefunden. Das hat Polizeisprecher Torsten Wendt in dieser Woche mitgeteilt. Bei den Fundstücken handelt es sich um einen Ehering aus Gold mit silbernem Muster mit der Gravur „Horst Günter 29.09.1956“, einen Ehering aus Weißgold mit einer handbeschlagenen Kante und der Gravur „die Liebe besiegt alles“ und dem Stempel 585. Der dritte Ehering aus Gold mit Kupferkante und der Gravur: „Susann 22.02.2017“ ist sehr klein und kann nur einer Frau passen. Mit Hilfe der Fotos der Schmuckstücke sucht die Senftenberger Polizei nun die Besitzer und bittet diese, sich unter Telefon 03573 880  zu melden.

No2: Die Polizei sucht nach den Eigentümern von Eheringen.
No2: Die Polizei sucht nach den Eigentümern von Eheringen. FOTO: Polizei / LR
No3: Die Polizei sucht nach den Eigentümern von Eheringen.
No3: Die Polizei sucht nach den Eigentümern von Eheringen. FOTO: Polizei / LR
(jag)