ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:18 Uhr

Ein Crash nach dem anderen
Mehrere Unfälle im südlichen OSL-Kreis

Lauchhammer, Kroppen, Sedlitz. Mehrere Zusammenstöße haben sich in den vergangenen beiden Tagen im südlichen OSL-Kreis ereignet.

Auf der Kreisstraße bei Lauchhammer-Ost stießen am Sonntagabend gegen 18.45 Uhr zwei Pkw zusammen. Sowohl der Opel Corsa als auch der Opel Vectra waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Nicht mehr fahrbereit war auch ein Opel am Sonntag gegen 22.15 Uhr, nachdem er über einen auf der Fahrbahn liegenden Ast bei Kroppen gefahren war. Die letztendliche Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Gegen 9 Uhr am Montag verständigte die Fahrerin eines Autos die Polizei, da sie auf der B 169 bei Sedlitz nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanke gefahren war. Durch den Zusammenstoß entstand ein Schaden von zirka 2000 Euro. Es wurde niemand verletzt, informiert Polizeisprecher Torsten Wendt.

(trt)