ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 19:21 Uhr

Schwarzheide feiert
Süßer Start ins Wasserturmfest

Süßer Start ins Wasserturmfest: Christian Kieweg lässt sich  mit seinen Kindern Enna (3) und Klaas (7) am Freitagnachmittag die Zuckerwatte schmecken.
Süßer Start ins Wasserturmfest: Christian Kieweg lässt sich mit seinen Kindern Enna (3) und Klaas (7) am Freitagnachmittag die Zuckerwatte schmecken. FOTO: Steffen Rasche
Schwarzheide. Das 25. Wasserturmfest ist am Freitagabend mit dem traditionellen Bierfassanstich offiziell eröffnet worden.

Schon vorher aber drehten sich die ersten Fahrgeschäfte. Einen süßen Start mit viel Zuckerwatte erlebte am Nachmittag Christian Kieweg mit seinen Kindern Enna (3) und Klaas (7). An diesem Samstag geht’s ab 14 Uhr weiter – mit Schaustellern, der DDR-Comedy-Show (15 Uhr), der Band Fein aus Schwarzheide (19 Uhr), der US Party-Band (21 Uhr) und dem Höhenfeuerwerk um 22.30 Uhr. Gefeiert wird auch am Sonntag ab 11 Uhr. Die Roland-Kaiser-Double-Show startet um 17.30 Uhr.