ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:07 Uhr

Schafft Tettau die Sensation beim Spitzenreiter?

Fussball-Landesliga.. FSV Brieske/Senftenberg – FC Stahl Eisenhüttenstadt II: Den Tabellenvorletzten Eisenhüttenstädter FC Stahl II empfangen die Briesker Knappen am morgigen Samstag um 15 Uhr zum Punktspiel in der Elsterkampfbahn.

Der Tabellenstand der Gäste, die gemeinsam mit den Brieskern noch vor zwei Jahren in der Verbandsliga spielten, sollte nicht zu einer Unterschätzung verleiten. Immerhin reichte es auch im Hinspiel für die Schützlinge von Trainer Wolfgang Hoffmann „nur“ zu einem 1:0. Dass sich nach neunzig Minuten allerdings drei Punkte mehr auf dem FSV-Konto befinden sollen, sollte bei den Knappen außer Frage stehen. (mh)

SG Burg - KSV Tettau/Schraden: Eine deutlich schwerere Aufgabe wartet da schon auf die Elf des KSV Tettau/Schraden, die ebenfalls morgen, 15 Uhr, bei keinem geringeren als dem unangefochtenen Spitzenreiter Burg antreten muss. Vielleicht gelingt dem krassen Außenseiter ja eine Überraschung. (kai)