| 02:42 Uhr

Rock im Kulturgüterschuppen am alten Ortrander Bahnhof

Auch die Band "Schwitzende Fische" ist in Ortrand mit von der Partie.
Auch die Band "Schwitzende Fische" ist in Ortrand mit von der Partie. FOTO: zvg
Ortrand. Drei Musiker-Generationen rocken am Samstag, 29. Oktober, den Ortrander Kulturgüterschuppen. Wie Thomas Lindemann ankündigt, spielen "Charly & Friends", "Lemmo and Band" und die "Schwitzenden Fische". Es werden Roots Rock, Oldies der letzten Jahrzehnte und aktuelle Hits zu hören sein. red/dh

Die Idee für diesen musikalischen Abend wurde im letzten Jahr beim "Oldie und Schlagzeuger" Karli Reiche aus Kleinkmehlen geboren und innerhalb kurzer Zeit in Absprache mit Bahnhofsbesitzer Frank Weser in die Tat umgesetzt. "Nach dem Erfolg im letzten Jahr, mit Rufen nach Zugabe und nicht enden wollendem Applaus, war eine Neuauflage dieser gelungenen Veranstaltung nur eine Frage der Zeit", so Lindemann.

"Let's Rock" im Ortrander Kulturbahnhof

Beginn 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr Eintritt zwölf Euro