ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:28 Uhr

Tipp fürs Wochenende
Regatta trifft Sting im Amphitheater

Regatta ist Europas beste The Police- und Sting-Tributeband und am Freitagabend im Senftenberger Amphitheater zu erleben.
Regatta ist Europas beste The Police- und Sting-Tributeband und am Freitagabend im Senftenberger Amphitheater zu erleben. FOTO: Picasa
Senftenberg. „Sahnemixx“ kommt mit Udo-Jürgens-Programm und Pitti mit Freunden.

(red/br) Pralles, buntes Programm auch an diesem Wochenende in Senftenberger Sommertheater. Am Freitag ab 19.30 Uhr ist dort Europas beste The Police- und Sting-Tributeband Regatta zu erleben, informiert Andreas Stanicki. Konzerte in Rom, London und im niederländischen Arnheim haben der Band einen hervorragenden Ruf beschert. Reggatta bringt das Original Sting authentisch auf die Bühne. Zudem hat die Band ihr Repertoire um die fantastischen Meisterwerke aus Stings erfolgreicher Solozeit erweitert. Hits wie „Englishman in New York”, „Fragile”, „Set them free” oder „Fields of Gold” werden ebenso zu hören sein wie die großen Titel von The Police „So lonely”, „Roxanne”, „Message in the Bottle” und „Every breath you take”.

Das Beste von Udo Jürgens ist am Sonnabend ab 19.30 Uhr im Amphitheater zu erleben. Es ist ein in allen Belangen äußerst anspruchsvolles Projekt, das unter dem Namen „SahneMixx“ selbst von Udo Jürgens sehr geschätzt wurde.  „Ich war noch niemals in New York“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Siebzehn Jahr“, „Ehrenwertes Haus“, „Merci Chérie“, „Mit 66 Jahren“ und mehs präsentiert „SahneMixx“ mit ansteckender Spielfreude in einer mitreißenden Bühnenshow.

 Für die ganze Familie reist am Sonntag zu 11 Uhr Pittiplatsch, der Liebe, mit seinen Freunden an. Zum Endspiel der Fußball WM sind alle wieder zu Hause!

Die Theaterkasse der Neuen Bühne ist montags bis freitags geöffnet von 10 bis 18 Uhr (Telefon) 03573 801286. Die Tageskasse öffnet eine Stunde vor Beginn der Vorstellungen.

(red/br)