ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 03:05 Uhr

Real Music Konzert mit Bonafide aus Schweden

Lauchhammer. Im Real Music Konzert mit Bonafide aus Schweden sind am Sonnabend Hard Rock und Rock & Roll zu erleben. Mastermind von Bonafide aus Malmö ist Frontmann Pontus Snibb, Songwriter und begnadeter Gitarrist. rr/br

Als er Mikael Fässberg (Gitarre), Micke Nilsson (Bass) und Sticky Bomb (Drums) traf, war Bonafide geboren, mit dem Ziel, das zu retten, was noch vom traditionellen Good-old-time-Rock geblieben ist. Die musikalischen Mittel sind sehr einfach, allerdings äußerst frisch, innovativ und effektiv. Das Konzert ist ein Muss für alle Fans von AC/DC, Airbourne, The Cult, The Answer, Twisted Sister, Van Halen, Guns N'Roses!

Support: Hardrock, Rock "Burnin' Alive" sind eine sehr junge Nachwuchsband aus Heilbronn mit einer Menge Power und feinen eigenen Songs.

Konzert Sonnabend, 20. Oktober, 20 Uhr Real Music-Club Lauchhammer