ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 03:01 Uhr

Radfahrerin bei Unfall in Klettwitz schwer verletzt

Radfahrerin bei Unfall in Klettwitz schwer verletzt Klettwitz. Eine 83-jährige Radfahrerin ist am gestrigen Freitag auf der Schipkauer Straße von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. KaWe KaWe KaWe

Das teilt Polizeisprecher Torsten Wendt mit. Die Linksabbiegerin ist mit dem nachfolgenden Volkswagen kollidiert und wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird mit etwa 3000 Euro beziffert.

Erfolglose Diebe beschädigen zwei Fahrzeuge

Lauchhammer. Zwei Autobesitzer in Lauchhammer haben Einbruchspuren an ihren Fahrzeugen festgestellt. Laut Polizei war vermutlich versucht worden, die Autos zu stehlen. "An einem Ford wurden am Donnerstag Beschädigungen an Schlössern, Scheiben und Lenkradabdeckung entdeckt", so Sprecher Torsten Wendt. Das Türschloss eines Opel war ebenfalls lädiert.

Blechschaden nach Auffahrunfall in Schwarzheide

Schwarzheide. Bei einem Auffahrunfall in der Schipkauer Straße in Schwarzheide sind etwa 3500 Schaden an einem Skoda und einem Volkswagen verursacht worden. Laut Polizei hatte eine Fahrerin das vor ihr verkehrsbedingt haltende Auto übersehen.