ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:34 Uhr

Polizeibericht

Kellereinbruch in Großräschen. Ein 26-Zoll-Dirtbike und vier Angelruten samt Zubehör sind aus einem Keller in der Calauer Straße in Großräschen gestohlen worden.

Der Schaden wird mit etwa 1200 Euro beziffert.

Unfallflucht in Senftenberg. Beulen am linken hinteren Kotflügel hat der Besitzer eines Mercedes in Senftenberg zu beklagen. Er hatte das Fahrzeug am Dienstag in der Häuerstraße abgestellt. Am Mittwochmorgen stellte er den Schaden fest.

Ein Zeuge hat am Mittwoch gegen 20 Uhr in der Friedensstraße in Senftenberg beobachtet, wie der Fahrer eines Hyundai Lantra beim Einparken einen Skoda Oktavia beschädigte. Er meldete dies einen Tag später der Polizei. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Einen Sachschaden in Höhe von etwa 600 Euro hat ein Kia-Fahrer in Lauchhammer an einem Fiat verursacht, teilt die Polizei mit.

Einbruchversuch in Wohnung. Unbekannte Täter haben versucht, in Senftenberg in eine Wohnung in der Karl-Marx-Straße einzudringen. Dies misslang. An der Wohnungstür entstand ein Sachschaden in Höhe von 50 Euro, informiert Polizeisprecherin Aina Gutschmidt. KaWe