ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:29 Uhr

Polizeibericht

Kupfer-Diebstahl. 150 Meter Kupferkabel im Wert von rund 3000 Euro haben Unbekannte am Wochenende von einer Baustelle an der Karl-Marx-Straße in Großräschen entwendet. js



Bauhof-Einbruch. Einbrecher haben am Wochenende Schränke im Gebäude des Bauhofes aufgebrochen. Ob etwas gestohlen wurde, ist laut Polizei noch offen.

Wagen zerkratzt. Einen Schaden von etwa 2000 Euro haben Unbekannte am Wochenende an der Richard-Wagner-Straße in Lauchhammer verursacht.

Baggerscheibe zerschlagen. Unbekannte haben am Wochenende auf einer Baustelle bei Grünewalde die Scheibe eines Baggers zerschlagen. Die Schadenshöhe beträgt laut Polizei etwa 300 Euro.

Brummifahrer betrunken. Nicht angegurtet und mit einem Alkoholwert von 1,16 ist am Montag ein Lastwagenfahrer kurz vor dem Autobahnparkplatz Rüblingsheide erwischt worden.

Unfall in Großräschen.

Ein Multicar und ein Auto sind Montagvormittag auf der Rudolf-Breitscheid-Straße in Großräschen zusammengestoßen. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.