ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:38 Uhr

polizeibericht

Betrunken erwischt. Mit zwei Promille Atemalkohol ist ein Autofahrer am Sonntag in Ruhland kontrolliert worden. js

Ein Radfahrer war Sonnabend in Grünewalde mit 2,18 Promille unterwegs.

Betrunken gerammt. Mit 1,4 Promille Atemalkohol hat ein Autofahrer am Sonntagabend in Schipkau einen anderen Wagen in der Rosa- Luxemburg- Straße gerammt. Da er in einen Hauseingang zu entkommen versuchte, wird wegen Unfallflucht ermittelt.

Betrunken zur Polizei. Ein Autofahrer, der am Sonnabend auf der Polizeiwache Senftenberg einen Strafantrag unterzeichnen wollte, ist nun selbst dran: Er war mit einem Atemalkoholwert von 0,6 Promille zur Wache gefahren.

Diesel gestohlen. Aus zwei Baggern auf dem Baustellengelände in der Eisenbahnstraße ist am Wochenende Diesel im Wert von 450 Euro abgezapft worden.

Auto aufgebrochen. Unbekannte haben offenbar in der Nacht zu Sonntag in der Georg-Herwegh-Straße von Lauchhammer die Seitenscheibe der Beifahrertür an einem Wagen eingeschlagen. Der Schaden wird mit 600 Euro angegeben.