ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 03:06 Uhr

Polizeibericht

Dieseldiebe. Zusammenstoß in Annahütte. Beim Linksabbiegen auf der Krankenhaussstraße in Annahütte hat am Donnerstag eine 40-jährige Pkw-Fahrerin das entgegenkommende Auto übersehen. red/br

Im Mündungsbereich zur übergeordneten Kreisstraße Richtung Annahütte stießen die Fahrzeuge zusammen. Laut Polizei wurden beide Pkw beschädigt. Das Auto der Unfallverursacherin sei nicht mehr fahrbereit gewesen, heißt es abschließend.

Verkehrsunfall. Ein Fahrschul-Pkw und ein Müllauto haben sich am Donnerstagnachmittag auf der Elsterstraße in Brieske beim Überholen seitlich berührt. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro, teilt Polizeisprecher Torsten Wendt mit. Die Polizei habe die Ermittlungen aufgenommen.

Aus den Tanks zweier Radlader einer Firma in Saalhausen haben Unbekannte in der Nacht zum gestrigen Freitag etwa 200 Liter Dieselkraftstoff entwendet. Wie die Polizei mitteilt, ist dadurch Schaden in Höhe von rund 300 Euro entstanden.