ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 03:03 Uhr

Polizeibericht

Dieseldiebstahl. Etwa 400 Liter Dieselkraftstoff sind in der der Nacht zum gestrigen Mittwoch aus zwei Baufahrzeugen an der Senftenberger Ackerstraße abgelassen worden. KaWe

Das teilt Polizeisprecher Torsten Wendt mit. Der Sachschaden wird mit etwa 600 Euro beziffert.

Unfallflucht. Etwa 1000 Euro Schaden sind in der Nacht zum Mittwoch an der hinteren linken Tür eines Autos hinterlassen worden, das in der Wehrstraße in Senftenberg abgestellt war. Der Verursacher entfernte sich pflichtwidrig vom Unfallort, so der Polizeisprecher.

Kollisionen. Während eines Parkmanövers am Dienstagabend auf der Neue Straße in Großräschen sind gegen 21.30 Uhr zwei Autos zusammengestoßen. Die Schadenshöhe beträgt laut Polizei etwa 1500 Euro. Weitere 500 Euro Schaden sind nach einem Parkplatzunfall auf dem Gelände eines Autohauses in Ruhland zu beklagen.