ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:33 Uhr

Polizeibericht: Zwei Unfälle

Senftnberg. Zwei 19 und 23 Jahre alte Businsassen sind am Dienstagnachmittag bei einem Unfall zwischen Bus und Pkw in der Briesker Straße in Senftenberg leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, kam ein Pkw-Fahrer dem Bus entgegen und wollte links abbiegen. red/skl

Dabei habe er die Vorfahrt missachtet. Bei dem Zusammenstoß ist nach Polizeiangaben ein Sachschaden von 15 000 Euro entstanden.

Bei einem Unfall am Dienstag in Lauchhammer ist eine Pkw-Fahrerin verletzt worden. Laut Polizei befuhren zwei Pkw die Friedensstraße in Richtung Schwarzheide. Ein Fahrer wollte nach links abbiegen. Die nachfolgende Pkw-Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr auf das Auto auf. Sie wurde dabei verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.