ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:24 Uhr

Radeigentümer und Geschädigte gesucht
Polizei ermittelt intensiv gegen Fahrraddieb

Die Polizei sucht nach dem Eigentümer des Fahrrades.
Die Polizei sucht nach dem Eigentümer des Fahrrades. FOTO: LR / Jan Augustin
Senftenberg. Seine Diebeszüge in der Region soll ein 36-jähriger Mann mit zwei gestohlenen Fahrrädern unternommen haben.

Die Polizei sucht nun im Rahmen ihrer Ermittlungen nach den Eigentümern und bitte um Mithilfe. „Der Aufruf richtet sich an Personen, die ihr Eigentum auf den Bildern erkennen, die Angaben zu den Fahrrädern machen können, aber auch an weitere mögliche Geschädigte, die bisher noch keine Anzeige erstattet haben“, erklärt Polizeisprecher Torsten Wendt. Er bittet um telefonische Hinweise unter 03573 880. Der Fahrraddieb war Mitte September auf frischer Tat in der Buchwalder Straße in Senftenberg ertappt worden. Er flüchtete zwar, konnte aber gestellt werden.

Die Polizei sucht nach dem Eigentümer des Fahrrades.
Die Polizei sucht nach dem Eigentümer des Fahrrades. FOTO: LR / Jan Augustin
(jag)