ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:31 Uhr

Verkehrsunfall in Schwarzheide
Pkw brennt auf der Bundesstraße 169 aus

Ein Pkw brannte am Dienstagnachmittag auf der B 169 in Schwarzheide-Ost aus. Im dichten Berufsverkehr sorgte das für Stau auf der viel befahrenen B169.
Ein Pkw brannte am Dienstagnachmittag auf der B 169 in Schwarzheide-Ost aus. Im dichten Berufsverkehr sorgte das für Stau auf der viel befahrenen B169. FOTO: Mirko Sattler
Schwarzheide. Der Brand eines Pkw Ford Fiesta sorgte am Dienstagnachmittag im dichten Berufsverkehr für Stau auf der viel befahrenen Bundesstraße 169 in der Ortslage Schwarzheide-Ost. Die Feuerwehr hatte das brennende Wrack schnell gelöscht.

Die junge Fahrerin aus dem Landkreis Spree-Neiße konnte noch rechtzeitig aus dem Fahrzeug aussteigen. Der vorsorglich mit alarmierte Rettungsdienst kam nicht zum Zuge.