ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:50 Uhr

Polizeimeldung
Radler schlägt in Niemtsch Bauarbeiter

In Niemtsch ist am Mittwoch ein Bauarbeiter von einem Radfahrer geschlagen worden.
In Niemtsch ist am Mittwoch ein Bauarbeiter von einem Radfahrer geschlagen worden. FOTO: Fotolia
Niemtsch. Am Mittwochnachmittag hat ein bislang unbekannter Fahrradfahrer in der Peickwitzer mit seinem Mountainbike einen frisch asphaltierten Weg befahren.

Daraufhin wurde er von einem Mitarbeiter der Baufirma angesprochen. Dies missfiel offensichtlich dem Radler und er schlug dem 51-jährigen Mann mit der Faust in das Gesicht und beschädigte dessen Brille. Die erlittenen Verletzungen mussten anschließend ambulant behandelt werden. Gegenwärtig prüft die Firma zudem, ob eine Sachbeschädigung am frisch asphaltierten Radweg vorliegt. Die derzeitige Schadenshöhe beträgt rund 700 Euro

Wer etwas gesehen hat, kann der Polizeiinspektion OSL unter 03573 880 Hinweise geben.

(pm/lsc)