| 02:44 Uhr

Nachwuchsfußballer Max kann Stollenheld des Jahres werden

Stollenheld Max Hofmann.
Stollenheld Max Hofmann. FOTO: Ron Marzok
Lauchhammer. Mit seinem sehenswerten Treffer für den FSV Lauchhammer 08 konnte sich Max Hofmann (6) im November bei dem bundesweiten Wettbewerb den Titel "Stollenheld des Monats" sichern. red/mf

Nun ringt er bis Freitag bei der großen Online-Abstimmung unter www.stollenhelden.de mit neun weiteren Monatssiegern um den Titel "Stollenheld des Jahres 2016". Darüber informiert das Stollenhelden-Pressebüro aus Köln.

Neben dem Siegerpokal für den Gewinner erhält dessen Mannschaft einen Warengutschein in Höhe von 1000 Euro sowie ein exklusives Fußballcamp auf dem eigenen Vereinsgelände mit prominenter Beteiligung. Ein Wochenende lang bekommt die Mannschaft professionelle Tipps aus erster Hand. Zudem werden den Übungsleitern modernste Trainingsmethoden und die wichtigsten Kernelemente des Nachwuchstrainings vermittelt.