In seinem Repertoire hat der Sänger diesmal die größten Hits des unvergessenen Schmusesängers Roy Black - und das mit gutem Grund: Schließlich hatte Maxi Arlands Großvater, Rolf Arland , Roy Black in den 60er-Jahren einst entdeckt und dessen bekannteste Hits geschrieben. Romantische Melodien, poetische Texte und ganz viel Herzenswärme - das mag Maxi Arland noch heute an den Roy-Black-Liedern. Um alte Erinnerungen zu wecken, hat der Sänger mit den Roy-Black-Titeln ein Album aufgenommen.
Zur Musikantenparade in Ortrand wird Maxi Arland zusammen mit Judith & Mel, Mara Kayser sowie der Christmas Band auf der Bühne stehen. Karten für diese vorweihnachtliche Volksmusik- und Schlager-Gala sind noch zu haben. Um die Vorfreude auf die Show schon mal zu wecken, verlost die RUNDSCHAU an ihre Leser sechs CDs mit den Roy-Black-Liedern beziehungsweise von Mara Kayser. Karten gibt es in der Touristinformation Ortrand unter Tel. 035755 605205 und an der RUNDSCHAU-Ticket-Hotline 0180 522 20 20. Musikantenparade zur Weihnachtszeit: Sonnabend, 22. Dezember, 16 Uhr, Pulsnitzhalle Ortrand.