ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 00:00 Uhr

Modenschau und tolle Preise

Senftenberg.. Die traditionelle Eröffnung der Wintersaison im Sportfachgeschäft sports point in Senftenberg ist der Hüttenzauber.

Heute von 9 bis 19 Uhr und morgen von 9 bis 18 Uhr wird im Schlosspark-Center das Thema „Wintersport“ groß geschrieben, informiert Jens Weser, Inhaber des Fachgeschäftes. Jeder, der gebrauchtes Wintersportmaterial loswerden möchte oder aber welches sucht, könne die Börse zum Kauf und Verkauf nutzen. Viele Kunden seien beim Hüttenzauber schon ihre alten Ski, ihr Snowboard und entsprechende Schuhe losgeworden.
Betreut wird die Börse unter anderem von den Mitgliedern des Ski- und Skateteams Senftenberg. Die Annahme der gebrauchten Artikel erfolgt heute ab 9.30 Uhr .
Darüber hinaus präsentieren die Wintersportexperten vom sports point aus Senftenberg auch Neues aus den Bereichen Ski, Skistiefel, Snowboards, Schuhe und Bekleidung. Dazu passend werden morgen um 11 und 15 Uhr die neuesten Trends der Piste bei einer Wintermodenschau zu sehen sein. Um 15.30 Uhr wird das Hüttenzauber-Gewinnspiel aufgelöst. Es winken Preise im Gesamtwert von mehr als 666 Euro. Der Sieger darf sich über ein neues Paar Alpinski freuen. (pm/red)