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| 02:56 Uhr

Mehr Zeit zur Beratung von Fahrgästen

Finsterwalde. Fahrgäste der VerkehrsManagement Elbe-Elster GmbH und der Verkehrsgesellschaft Oberspreewald-Lausitz mbH können künftig die Mobilitätszentrale Elbe-Elster/Oberspreewald-Lausitz montags bis freitags eine halbe Stunde früher erreichen. Das teilt die VerkehrsManagement Elbe-Elster GmbH mit. pm//ru

Unter der Telefonnummer 03531 1650010 können die Kunden Montag bis Freitag von 5.30 bis 18.30 Uhr sowie an Samstagen von 8 bis 13 Uhr Bestellungen für Rufbus und Anruf-Linien-Bus aufgeben sowie Beratungsleistungen zum Fahrplan- und Tarifangebot in unserer Region sowie im gesamten Gebiet des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg in Anspruch nehmen. An gesetzlichen Feiertagen gelten diese Öffnungsszeiten allerdings nicht. Die Mobilitätszentrale ist eine Kooperation der VerkehrsManagement Elbe-Elster GmbH und der Verkehrsgesellschaft Oberspreewald-Lausitz mbH. Sie besteht seit 2009. Den Kunden solle mit dem gemeinsamen Angebot die Möglichkeit der Mobilitätsberatung unter einer einheitlichen regionalen Telefonnummer gegeben werden.