| 02:44 Uhr

Livemusik im Biergarten an der Radwege-Kreuzung

Auch für die heimischen Narren auf Tour ist das Klubhaus traditionell Start und Ziel.
Auch für die heimischen Narren auf Tour ist das Klubhaus traditionell Start und Ziel. FOTO: Andreas Kiesel
Annahütte. Himmelfahrt werden die Radler unter der großen Weide im Biergarten der Traditionsgaststätte "Clubhaus Anna hütte" mit Livemusik der Band FamilySound um Thommy Fecher und Kult-DJ Marc Stone erwartet. Das erklärt Gastgeber Andreas Kiesel. Kathleen Weser

Je nach Wetter seien der Sonnen- oder auch Regenschutz, tolle Musik und Schwein am Spieß vorbereitet. "Annahütte liegt am Fürst-Pückler-Radweg und an der Niederlausitzer Bergbautour. Unsere Männertagsveranstaltung ist schon seit mehreren Jahren gut besucht und ein fester Bestandteil vieler Tourplanungen für Himmelfahrt. Wir freuen uns auf den Tag", sagt er.