ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:27 Uhr

Rentner (72) aus Lauchhammer gesucht
Lauchhammeraner seit einer Woche vermisst

Heinz Gert Löbl aus Lauchhammer wird seit einer Woche vermisst.
Heinz Gert Löbl aus Lauchhammer wird seit einer Woche vermisst. FOTO: privat
Lauchhammer. Bereits seit einer Woche wird der 72-jährige Heinz Gert Löbl aus Lauchhammer vermisst.

Das hat Polizeisprecher Torsten Wendt am Donnerstag mitgeteilt. Der Senior habe seine Wohnung in der Weinbergstraße mit einem silbernen 28er-Damenfahrrad mit unbekanntem Ziel verlassen. Das Fahrrad soll vorn einen grauen Korb und hinten einen weißen Korb, sowie einen Rückspiegel an der linken Seite besitzen. „Der Vermisste ist etwa 175 Zentimeter groß, von normaler Gestalt, hat kurze graue Haare und hat eine ungepflegte äußere Erscheinung“, beschreibt Wendt. Zu seiner Bekleidung sei nichts bekannt. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten. Hinweise können in der Polizeiinspektion in Senftenberg unter 03573 880 oder unter www.polizei.brandenburg.de abgegeben werden.

(jag)