ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:00 Uhr

Vollsperrung
Landstraße 60 ab Montag vollgesperrt

Die Sperrung der Landstraße wird etwa drei Monate andauern (Symbolfoto).
Die Sperrung der Landstraße wird etwa drei Monate andauern (Symbolfoto). FOTO: Thomas Söllner - stock.adobe.co / Thomas Söllner / Fotolia
Lauchhammer. Verdichtungsarbeiten machen die Unterbrechung notwendig.

Die Landstraße 60, die Lichterfeld mit Lauchhammer und Schwarzheide verbindet, ist ab dem kommendem Montag voraussichtlich bis zum 28. Februar 2019 vollgesperrt. Wie die Stadt Lauchhammer mitteilt, finden auf einem knapp vier Kilometer langen Abschnitt zwischen den Abzweigungen der Kostebrauer Straße und der Lichterfelder Straße Verdichtungsmaßnahmen statt. Die empfohlene Umleitung verläuft durch Lauchhammer.

Anmerkung: In einer früheren Version dieses Artikels war fälschlich zu lesen, dass die Sperrung nur bis zum 28. November andauere. Wir bitten um Entschuldigung für diesen Fehler.