| 16:15 Uhr

Konzert in Ortrand
Gospel Passengers im Kulturbahnhof

The Gospel Passengers im Kulturbahnhof Ortrand..Konzert am Samstag
The Gospel Passengers im Kulturbahnhof Ortrand..Konzert am Samstag FOTO: Agentur/Kulturbahnhof / Agentur
Ortrand. Dass der Ortrander Kulturbahnhof alles andere als auf dem Abstellgleis steht, stellen „The Gospel Passengers“ am Sonnabend sehr eindrucksvoll unter Beweis. Beim Konzert ab 17 Uhr interpretieren die 20 ambitionierten Amateursänger auf der Bühne mal leise und gefühlvoll, mal rhythmisch, ansteckend und mitreißend, aber immer mit viel Liebe und Freude an der Sache die eigens für den Chor fünfstimmig arrangierten Stücke. Seit 1999 widmen sich die Gospel Passengers dem Gospel und Spiritual, aber auch Liedern aus Musicals und den Charts. Weit über 400 Konzerten hat der Chor bestritten. Das Nächste führt „The Passengers“ am Samstag direkt in den Kulturbahnhof nach Ortrand. Telefonische Reservierungen sind noch möglich unter 035755 55500.

⇥Foto: Weser/Agentur