ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:10 Uhr

Klappstühle, Außenspiegel und Autoradios geklaut

Unverzollte Zigaretten verkauft haben ein 16- und ein 17-jähriger asiatischer Staatsbürger am Donnerstag vor einem Einkaufs-Center in der Schulstraße in Senftenberg. Bei der Durchsuchung ihrer Wohnungen fand die Polizei noch weitere unverzollte Zigarettenstangen.



Autoradios aus drei Pkw geklaut haben unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag in der Finsterwalder Straße in Lauchhammer. Der entstandene Schaden beträgt ungefähr 500 Euro.

Außenspiegel-Gläser von elf Fahrzeugen haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag auf den Ausstellungs flächen von mehreren Autohäusern in Senftenberg-Laugkfeld herausmontiert und gestohlen. Dabei entstand ein Schaden von 1000 Euro.

Einen 14-Jährigen hat die Polizei am Donnerstagnachmittag in Sedlitz auf einem Moped erwischt. Der Junge war auf einem Radwanderweg in Höhe der Pumpstation unterwegs, als er den Beamten auffiel.

Sieben Campingklappstühle haben unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag in Schwarzheide in einem Schwimmbad mitgehen lassen. Dabei entstand ein Schaden von ungefähr 700 Euro.