| 02:43 Uhr

Hotline für Freikarten für Circus Barlay

Senftenberg. Von heute an bis zum Sonntag und dann noch einmal vom 10. bis zum 13.August gibt der renommierte Circus Barly (gegründet 1826 in Berlin, heute an der Müritz zu Hause) Vorstellungen in Senftenberg. red/br

"Wir sind erstmals in Senftenberg", sagt Chef Gunter Madel, der auch der Conférencier ist. Und er stellt zehn Freikarten für Logenplätze zur Verfügung. Um die 5x2 Freikarten bewerben kann sich jeder, der heute, am 3. August 2017, die Hotline 01379 88 72 11 (legion, 0,50€/Anruf aus dem Festnetz der DTAG, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz) anruft. Aus allen Anrufern werden die Gewinner gezogen. Ihre Namen werden dem Circus Barlay mitgeteilt und können dort zu einer beliebigen Vorstellung abgeholt werden.

Zu deren Akteuren gehören neben fünf Sibirischen Tigern, Araberpferden unterschiedlichen anderen Vierbeinern die britische Luftakrobatin Carla Jenkins, Angelo Madelli am Trapez sowie Clowns. Heute gibt es alle Plätze zu Kinderpreisen, Samstag, 18 Uhr, gibt es jeden Platz zum halben Preis.