| 15:39 Uhr

Verkehrsunfall
Hoher Schaden nach Zusammenstoß

Ein Verkehrsunfall hat sich am Dienstagnachmittag in der Senftenberger Innenstadt ereignet. Ein Lieferfahrzeug wollte gerade aus einer Einfahrt auf die Bahnhofstraße fahren, als ein Peugot-Kleinwagen diese passierte. Verletzt worden ist nach erste Einschätzung niemand. Der Schaden an beiden Fahrzeugen ist immens.
Ein Verkehrsunfall hat sich am Dienstagnachmittag in der Senftenberger Innenstadt ereignet. Ein Lieferfahrzeug wollte gerade aus einer Einfahrt auf die Bahnhofstraße fahren, als ein Peugot-Kleinwagen diese passierte. Verletzt worden ist nach erste Einschätzung niemand. Der Schaden an beiden Fahrzeugen ist immens. FOTO: Jan Augustin / LR
Senftenberg. Ein Verkehrsunfall mit erheblichem Blechschaden hat sich am Dienstagnachmittag in der Senftenberger Innenstadt ereignet.

Ein Lieferfahrzeug wollte gerade aus einer schlecht einsehbaren Einfahrt auf die Bahnhofstraße abbiegen, als ein Peugeot-Kleinwagen diese passierte. Die beiden Fahrerinnen blieben unverletzt. Der Schaden an beiden Fahrzeugen ist allerdings immens. Die Feuerwehr räumte die Unfallstelle zügig. Kurzzeitig kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Foto: Jan Augustin

(jag)