ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:48 Uhr

Baby der Woche
Heidi verstärkt Mädchenhaushalt

 Hedi Helene Volkmann ist das Rundschau-Baby der Woche. Die Tochter von Franziska (38) und Stephan (40) Volkmann aus Ruhland kam am Montag, den 9. September um 22.18 Uhr im Klinikum Lauchhammer zur Welt.
Hedi Helene Volkmann ist das Rundschau-Baby der Woche. Die Tochter von Franziska (38) und Stephan (40) Volkmann aus Ruhland kam am Montag, den 9. September um 22.18 Uhr im Klinikum Lauchhammer zur Welt. FOTO: Rasche Fotografie / STEFFEN RASCHE
Lauchhammer. Hedi Helene Volkmann aus Ruhland ist das RUNDSCHAU-Baby der Woche. Für den Papa ist jetzt der Mädchenhaushalt perfekt.

Die Tochter von Franziska (38) und Stephan (40) Volkmann aus Ruhland kam am Montag, den 9. September um 22.18 Uhr im Klinikum Lauchhammer zur Welt. Bei einer Körpergröße von 53 Zentimetern brachte die kleine Hedi 3564 Gramm auf die Babywaage. Jetzt ist für Papa Stephan Volkmann der Mädchenhaushalt perfekt. Neben dem Rundschau-Baby der Woche gehören auch Adele (9) und Clara (17) zur Ruhlander Familie. Schon am Donnerstag konnte Franziska Volkmann mit ihrer Hedi das Krankenhaus wieder verlassen.⇥Foto: Steffen Rasche

(str)