ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:02 Uhr

HC Lauchhammer auf Punktejagd in Wurzen

Hockey.. Die I. Herrenmannschaft des HC Lauchhammer reist zum 5. Oberligaturnier am Sonntag nach Wurzen. Gegner sind dort der Leipziger SC und Post Chemnitz.

Nach den zuletzt gezeigten guten Leistungen der Mannschaft wollen die Männer vom HCL auch in Wurzen Punkte sammeln und weiter den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößern. Genügend gute Ansätze zeigten die HC-Spieler beim klaren und souveränen 6:0-Sieg am vergangenen Wochenende gegen Lindenau-Grünau II. Selbst bei der Niederlage gegen den ATV Leipzig hatten die Lausitzer gute Chancen, mehr als ein Tor zu erzielen.
Für die Knaben C geht am Samstag die Reise zum letzten Vorrundenturnier nach Leipzig-Mockau. Dort wollen die Jüngsten des HCL die guten Trainingsleistungen bestätigen und treffen auf Motor Meerane, den Leipziger SC I und den HTC SO Leipzig.
Alle Ansetzungen und Tabellen der Oberliga, der Nachwuchsmannschaften und die Anstoßzeiten gibt es im Internet unter:
www.hclauchhammer1953.de