ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:15 Uhr

Fastnacht
Gut gelaunt durch Meuro

Eine bunt kostümierte Truppe ist am Sonnabend durch Meuro gezampert.
Eine bunt kostümierte Truppe ist am Sonnabend durch Meuro gezampert. FOTO: Steffen Rasche
Meuro. Eine bunt kostümierte Truppe ist am Sonnabend in Meuro pünktlich um 10 Uhr am Gasthof zum Zampern gestartet. Mitglieder des Dorfclubs gingen gemeinsam mit Mitgliedern der freiwilligen Feuerwehr, dem Sportverein und anderen, die den Brauch pflegen, auf Tour. Und Durchhaltevermögen war gefragt, denn bis zum Abend waren die Meuroer unterwegs. Mit dem Festschmaus im Gasthof Meuro ging der Zamper-Samstag zu Ende.

Eine bunt kostümierte Truppe ist am Sonnabend in Meuro pünktlich um 10 Uhr am Gasthof zum Zampern gestartet. Mitglieder des Dorfclubs gingen gemeinsam mit Mitgliedern der freiwilligen Feuerwehr, dem Sportverein und anderen, die den Brauch pflegen, auf Tour. Und Durchhaltevermögen war gefragt, denn bis zum Abend waren die Meuroer unterwegs. Mit dem Festschmaus im Gasthof Meuro ging der Zamper-Samstag zu Ende.

Foto:  Steffen Rasche