ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:18 Uhr

Neujahrsbaby
Geburtstag am Neujahrstag

Lauchhammer  .Klinikum Niederlausitz GmbH.Neujahrsbaby.Luise Wersig
Lauchhammer .Klinikum Niederlausitz GmbH.Neujahrsbaby.Luise Wersig FOTO: Steffen Rasche
Arnsdorf. Luise Wersig heißt das 2018er-Neujahrsbaby. Geboren wurde die kleine Prinzessin um 7.33 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 2950 Gramm, verteilt auf 48 Zentimeter in der Länge. Mutter Isabel Wersig (35) ist Verwaltungsfachangestellte und in Arnsdorf zu Hause, Vater Dirk Ihle (32) ist Sachverständiger.

Luise Wersig heißt das 2018er-Neujahrsbaby der Region. Geboren wurde die kleine Prinzessin am Neujahrstag um 7.33 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 2950 Gramm, verteilt auf 48 Zentimeter in der Länge, im Krankenhaus Lauchhammer. Mutter Isabel Wersig (35) ist Verwaltungsfachangestellte und in Arnsdorf zu Hause, Vater Dirk Ihle (32) ist Sachverständiger.

Isabel Wersig kam bereits am Silvestertag 2017 um 15 Uhr ins Krankenhaus, am 1. Januar um 5 Uhr morgens kam sie dann in den Kreißsaal. Geplant war die Geburt für diese Woche gewesen.

Isabell Wersig geht mit ihrem Töchterchen noch in dieser Woche wieder nach Hause. Dort wartet bereits die vor drei Jahren geborene Tochter Klara auf die Mama und das Schwesterchen.

Foto: Steffen Rasche/str