ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:34 Uhr

Baby der Woche
Fußball-Strampler für Stammhalter

 Die frisch gebackenen Eltern Carolin Potratz und Mike Zimmermann aus Senftenberg können kaum ein Auge von ihrem Stammhalter Lucas Adrian lassen.
Die frisch gebackenen Eltern Carolin Potratz und Mike Zimmermann aus Senftenberg können kaum ein Auge von ihrem Stammhalter Lucas Adrian lassen. FOTO: Rasche Fotografie / STEFFEN RASCHE
Lauchhammer. Die frisch gebackenen Eltern Carolin Potratz und Mike Zimmermann aus Senftenberg können kaum ein Auge von ihrem Stammhalter Lucas Adrian lassen.

Als Rundschau-Baby der Woche kam der Kleine am Dienstag um 15.11 Uhr im Krankenhaus Lauchhammer zur Welt.

Eine Woche vor dem geplanten Geburtstermin wog Lucas 4090 Gramm bei 53 Zentimetern Körpergröße. Für ihr erstes Kind haben die 31-jährige Pflegehelferin und ihr Lebensgefährte zu Hause schon alles perfekt vorbereitet. Das Kinderzimmer haben sie liebevoll mit Micky Maus-Motiven verziert. Als FC Energie Cottbus-Fan hat der 32-jährige Papa für seinen Sohn auch schon einen Strampler mit dem Logo des Fußballvereins besorgt.