ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:09 Uhr

Kultursommer in Marga
Führung durch Marga mit Skizzenblock

Brieske. Das Nachwuchs-Literatur-Zentrums „Ich schreibe!" lädt zu drei Veranstaltungen in der Natur in Senftenberg ein. Anmeldungen sind bis zum Mittwoch, 15. August, erforderlich.

Für eine besondere  Gartenstadtführung am 22. August mit dem Marganer Wolfgang Wache erleben. Der Marganer ist Ortschronist und Schriftsteller. Er erkundet seine Heimatregion auch gern mit Zeichenstift und Block. Skizzenhefte und Stifte liegen für die Teilnehmer bereit. Die Veranstaltungen im Kultursommer in Marga werden am 23. August mit „Wellenspiel und Sandmuster“ am Senftenberger See und am 24. August mit einem „Lesepicknick an der Schwarzen Elster“ fortgesetzt.
Stadtführung „Auf Spurensuche mit Skizzenblock“ Mittwoch, 22. August, 10 Uhr, Begegnungsstätte & Galerie Marga in Brieske Anmeldung: Telefon 03573 147663

(red/br)