ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 15:00 Uhr

Frau in Senftenberg ermordet

Grausiger Fund in der Schulstraße in Senftenberg. In einem Plattenbau hatte eine Frau die Leiche einer Rentnerin entdeckt.
Grausiger Fund in der Schulstraße in Senftenberg. In einem Plattenbau hatte eine Frau die Leiche einer Rentnerin entdeckt. FOTO: Rico Löb | Blaulicht-Paparazzo
Senftenberg. Am Freitagnachmittag wurde durch eine Zeugin in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Schulstraße eine Frau tot aufgefunden. Nach dem derzeitigen Erkenntnisstand handelt es sich dabei um eine 70-jährige Mieterin. Polizei

Eine natürliche Todesursache, Suizid oder Unfall schloss die Polizei als Ursache aus, wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft am Sonntag der LAUSITZER RUNDSCHAU bestätigte.

Die Staatsanwaltschaft rechnet damit, dass die Mordkommission weitere Details in den nächsten Tagen ermittelt. Die Obduktion der Leiche wurde bereits richterlich angeordnet.