| 01:08 Uhr

Ferkel-T-Shirts und Freikarten zu gewinnen

Schwarzheide.. Zum Start des neuesten Zeichentrickfilms aus dem Hause Walt Disney, „Ferkels grosses Abenteuer“ , hat die Extra-Kinowelt Schwarzheide der RUNDSCHAU fünf T-Shirts zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

In dem Film für Kinder geht es um Ferkel, den kleinen rosafarbenen Freund von Winnie Puh. Der Trickfilm erzählt eine Geschichte von wichtigen Werten wie Freundschaft, Toleranz und Verständnis.
Die Kindershirts in den Farben weiß und orange mit den süßen Trickfilm-Figuren vornedrauf kann gewinnen, wer heute ab 10 Uhr unter 01 80/1 22 22 40 anruft. Die Gewinner können die T-Shirts in der Redaktion in der Schulstraße
6 a in Senftenberg abholen.
Wer bei den T-Shirts kein Glück hat, hat aber noch mehr Chancen. Denn die Kinowelt stellt außerdem zehn mal zwei Freikarten zur Verfügung. Die Karten werden unter derselben Nummer um dieselbe Zeit verlost. Die Sieger können ihren Gewinn an der Kinokasse einlösen. (red)