ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 19:39 Uhr

Entdeckertag „Musik erleben“
Fanfarenzug-Musik entdecken

FOTO: Fanfarenzug
Großräschen. Der Fanfarenzug Großräschen lässt sich am Samstag, 22. September, von 15 bis 17 Uhr hinter die Kulissen gucken. Wer schon immer mal die Fanfarenzug-Welt aus der Sicht eines Musikers live erleben wollte oder ein Instrument in der Hand halten will, während man marschiert - der sollte sich zwischen 15 Uhr und 17 Uhr auf dem Schulhof der GutsMuths-Grundschule an der Rembrandtstraße 93 in Großräschen einfinden.

Dort findet die jährliche Fanfarenzug-Entdeckungstour „Musik erleben“ des Vereins statt, teilt Vorsitzender Benjamin Seidemann mit. Für eine Stunde nehmen die Besucher ihren persönlichen Platz in den Reihen des Großräschener Musikzuges ein und können die Vereinsräume besichtigen. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

(cw)