| 02:45 Uhr

Familienzuwachs im Doppelpack

FOTO: Steffen Rasche
Grünewalde. Die Zwillinge Emma (l.) und Maja sind die Rundschau-Babys der Woche. str1

Stephanie Starke hat ihre beiden Mädchen am Dienstag, dem 20. Juni, zur Welt gebracht. Emma wurde um 8.35 Uhr mit 2748 Gramm und 49 Zentimetern Körpergröße geboren, ihre Schwester Maja folgte sieben Minuten später mit 2524 Gramm Geburtsgewicht und 48 Zentimetern. Für das Ehepaar Stephanie (30) und René (30) Starke aus Grünewalde bedeuten die Zwillinge Nachwuchs Nummer drei und vier. Die Büroleiterin und der Zeitsoldat haben bereits zwei Töchter. Lena ist fünf und Hannah zwei Jahre jung. "Jetzt ist das Kleeblatt komplett", kommentieren die jungen Grünewalder Eltern die Zwillingsgeburt. Bereits am 13. Mai hatte es RUNDSCHAU-Babys im Doppelpack gegeben, ein Zwillingspärchen, das am 8. Mai geboren worden war.