ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:51 Uhr

Baby der Woche
Familienglück in Hermsdorf mit Nora

 Das Rundschau-Baby der Woche ist noch etwas müde. Nora erblickte am Montag, den 6.Mai 2019 um 7.18 Uhr mit 3910 Gramm und 52 Zentimetern Körpergröße das Licht der Welt.
Das Rundschau-Baby der Woche ist noch etwas müde. Nora erblickte am Montag, den 6.Mai 2019 um 7.18 Uhr mit 3910 Gramm und 52 Zentimetern Körpergröße das Licht der Welt. FOTO: Rasche Fotografie / STEFFEN RASCHE
Lauchhammer. Sehnsüchtig hat eine Familie aus Hermsdorf auf den Nachwuchs gewartet - jetzt ist er da. Am Montag kam Nora zur Welt.

Nora, das Rundschau-Baby der Woche, hat am Montag, 6. Mai, um 7.18 Uhr mit 3910 Gramm und 52 Zentimetern Körpergröße das Licht der Welt erblickt. Schon am Mittwoch konnte die jetzt zweifache Mutter Anke Altenburg das Krankenhaus in Lauchammer wieder verlassen. Zuhause in Hermsdorf warten sehnsüchtig der Lebenspartner Thomas Wagler (37) und Noras Schwester Lina (7) auf die 38-jährige Einzelhandelskauffrau und den Neuankömmling. Eine knappe Woche zu früh kam Nora zur Welt, aber die Familie hat schon perfekt die Wohnung für das vierte Familienmitglied vorbereitet.

(str)